Beiträge von Sophia

    hello, ich denke den kannst du in der easypass app machen, schau mal Smile_Smiley

    Ja, im Profil, bei Fragebogen auf das "i" gehen, dann kommst du dort hin

    also ich esse 4dag zum Frühstück , aber ich denke da ist jeder anders

    Ich mag ein richtiges Frühstück - also etwas, was mich zufrieden macht

    (warm + .. viel)

    :S

    Auf jeden Fall esse ich nach den Points. Ich wiege deshalb auch alles ab.

    Würde mein Körper so funktionieren dass ich esse, bis ich satt bin, wär ich nicht bei WW Happy_Smiley

    Mein Körper weiß meist nicht wann er satt ist.

    JA! auch dafür darf man sich belohnen

    die täglichen Herausforderungen sind ja nicht - nix

    Sieh es halt nicht als Belohnung für - etwas, sonders als etwas Gutes für DICH

    hm?


    Es sollt halt vielleicht etwas Kurzfristiges, Schnelles sein - weil zum Schoki greift man halt schneller, als man ein Buch nimmt, sich gemütlich so hinpflanzt, und dann liest.

    Sag ich mal..

    Belohnen durch was anderes als Süßes oder Essen. Was könnte das sein?

    ist zwar nicht sooo dein Ding glaub ich,

    ABER

    vielleicht mal

    eine Meditation probieren?

    such dir bei youtube etwas, was dich anspricht,

    und probiers mal


    Achtsamkeit (auch zu sich selbst) - ist nicht so ganz blöd :/

    eigentlich ist das gar keine Frage, oder? 8o


    * ist man gut drauf, ist man zufrieden mit sich und dem Erreichten - ist es gut in den Kurs zu gehen, weil man dann weiterhin gut drauf ist
    * ist man mies drauf, weil einem alles anzipft, das Gewicht steht, raufgeht, sich "zaht", sich ziert unseren edlen Körper zu verlassen - naja, dann ist es gut in den Kurs zu gehen, weil es SO ja nicht bleiben soll
    * ist einem langweilig, weil man eh schon alles weiß - dann ist es gut in den Kurs zu gehen, weil man ECHT IMMER was Neues hört, was man grad dann brauchen kann
    * ist man gestresst, so kann man sich's dort eine Stunde bequem machen und sich berieseln lassen
    * hat man zugenommen ... eh klar, Kurs/Coach macht das mit uns schon wieder gut ;)
    * glaubt man dass man sich das nicht leisten kann, könnte man mal zusammenrechnen wieviel Geld man so an unnützen Dingen die Woche schon verbraten hat, und dann in sich und die Gesunheit investieren


    sonst noch so?
    Übrigens, geh ich auch manchmal NICHT in den Kurs, weil .. zuviele Menschen, keine Lust, weiß eh schon alles, nervig, Stress,Bürotermine, zu weit zu fahren, .. bäh und wäh


    Ergebnis ist: mein Immer-wiederkehrender :alien: - mein immer wieder hochschnellendes Gewicht - und das ist dann halt so


    drum für mich keine Frage, kein Kurs - keine Option
    WW machts wieder gut :happy:


    PSamRande: nein, ich krieg nix bezahlt dafür :D

    richtig, das Forum ist Unser Grin_Smiley
    Ohne uns, braucht es keins, ohne uns wär's gar-nix!
    Wenn wir nicht schreiben, dann haben wir auch nichts zu lesen.
    Ganz oft hab ich mir hier schon frische Motivation geholt, auch wenns manchmal öde erscheint, weil eigentlich sich die Themen wiederholen... wir machen etwas draus.
    Wir sind wichtig!
    Pusten wir wieder Leben hier rein, nicht nur in die Tagebücher, es sollen sich ja sogar schon wahre Freundschaften hier gebildet haben, gell :hand-flower::kissed: @Sonnenblume58


    Also, machen wir 's uns schön hier

    OK, dann hau ich auch mal rein ...


    Gestern, Grauzonenabend, weil nach der Waage :Adore::alien::ninja:


    Wir haben zu Zweit ganz megamässig Eis geschlemmt, NACH der Pizza.
    Muss man eh nix dazu sagen....
    (schlecht geschlafen, Durchfall .. danke Universum)


    Aber ich weiss auch dass ich wieder zurück in die Spur komm, gleich heute früh nämlich

    • Journal begonnen zu schreiben für diese jungfräuliche Woche
    • Alles vor dem Frühstücken gewogen, ehe ich es geschluckt hab
    • Einen strategischen Plan für das Freundinnenessen heute Abend gemacht - und ich gedenke ihn auch zu halten
    • Die 1. große Wasserflasche des Tages ist bald geleert
    • Und, hehe :D8o während ich das hier am Handy tippe, tanze ich genüsslich zu Deva Premal

    Es geht!
    Es hat sich DAS verändert für mich, dass ich zwar (vermutlich) extrem ausschlage, aber in beide Richtungen.


    So ein "ganz vui wurscht" (Insider aus dem gestrigen Kurs :P:D:D ) gibts halt echt nicht mehr!


    Ist das nicht absolut coooool?

    stimmt...
    Allein geht, aber es geht echt nicht wirklich gut
    Die Gruppe hilft und auch wenn man meint dass man eh alles weiß, gehts gemeinsam viel leichter.
    Oft probiert - und ich kann das echt bestätigen.
    Der Kurs bringst.


    Wäre vielleicht der Fernkurs eine Alternative für dich? Ich wünsch dir sehr dass du das Passende findest.
    Bleib dran!

    ich hake hier einfach nochmal nach, den ich "hör" schon noch mehr als das was du schreibst..


    Denn wissen tun wir ja eigentlich alle was uns dick macht und wie wir uns dann fühlen


    Also Frage an dich - gehst du in einen WW Kurs? Hast du einen Kurs in dem du dich gut aufgehoben fühlst? (du hast geschrieben du steigst wieder ein, aber das heißt ja nicht zwangsläufig auch dass du einen Kurs besuchst)


    Denn das, tja, ist so, ist echt wichtig.
    Auch wenn wir alle wissen...
    nützt uns dieses Wissen nur sehr begrenzt.


    Lass dir helfen - WW Coaches haben das alles auch schon erlebt wie wir Mitglieder, und sie wissen im Allgemeinen sehr gut, wie sie dich und mich und uns Gernmampfer unterstützen können.


    Echt! :)