Beiträge von @Johanna@

    Wahre Worte Claudia ... kann ich genauso unterschreiben ...


    Egal wie man es nennen mag - ob WW oder irgendwie anders - das einzig wahre und langfristige ist eine gesunde und ausgewogenen Ernährungsumstellung und genügend Bewegung!! Diesbezüglich hilft natürlich die WW-Gruppe ungemein und auch die Abwaage ... es ist einfach noch immer so, wenn man sich vor jemand "Fremden" auf die Waage stellt ist einfach die Motivation größer nicht zuzunehmen ... zumindest bei mir ist das so! Ich weiß es und hab es trotzdem wieder geschafft zu ignorieren und mit einzureden, das ich es auch alleine schaffe das Gewicht zu halte - naja nun wurde ich dann doch wieder eines Besseren belehrt!


    Ich sag ja noch immer zu den WWs - meine Selbsthilfegruppe ... :thumbsup::thumbup:8o

    Also ich muss sagen, das ich das nicht bestätigen kann ... ich hab auch oft kurz vor der Waage Sport gemacht, auch sehr anstrengende Einheiten und hatte dann oft sehr schöne Minus (obwohl in der Früh auf der Waage oft was anderes absehbar war) ... Wichtig ist wirklich, sehr viel Wasser zu trinken, vor allem während dem Sport ....


    Alles Gute weiterhin.

    Also bei mir ist es ja leider genau umgekehrt wenn ich krank bin und ich hab meist ganz viel hunger und da nur auf Blödsinn ... Süße Sachen und Butterbrote .... Ich kann da dann meist auch nicht widerstehen, weil ich mich so arm fühle ... das hab ich leider bis heute noch nicht weggebracht, wenn ich krank bin, ist es bei mir dann doch meist ein "Freibrief" ... Leider ist das reinfinden in's Programm dann immer sehr schwer, aber ich kann es leider noch nicht besser ...

    Ich hab insgesamt schon :zingy::zingy::zingy::zingy::zingy::zingy::zingy: 7 Sterne erarbeitet, zwar nicht dieses Jahr, aber generell :-)


    Wobei ich derzeit einen gerade wieder zurückerobern muss - also derzeit steht ich eigentlich "nur" bei :zingy::zingy::zingy::zingy::zingy::zingy: 6 Sternen ;)

    Also ich war heute auch endlich im Kurs und hab die Programmerklärung bekommen! Auf den ersten Blick find ich es einfach toll und gefällt mir was ich bis jetzt gehört und gelesen habe! Es ist etwas Neues, klar! Aber gerade das finde ICH richtig gut! Mich wieder mehr mit den Lebensmitteln die ich zu mir nehme auseinanderzusetzen und einfach was Neues lernen und ausprobieren!


    Mich persönlich sprechen ja die neuen Unterlagen total an! Gerade das Bunte find ich richtig toll und macht mir noch mehr Freude!


    Ich werde es jetzt mal eine Zeit lang testen, damit ich mir auch wirklich ein Urteil bilden kann! Ich freu mich schon sehr auf den ersten Tag morgen!


    Wenn es dann noch die APP gibt, ist es für mich perfekt ;-)!


    Alles Gute euch allen für den Neustart! Finde es ja richtig toll, dass wir Österreicher es als erstes testen dürfen noch vor allen anderen, sogar vor den deutschen, darum ist es auch vollkommen legitim wenn noch nicht alles perfekt ist! Ab dem richtigen Start im Jänner werden ja dann hoffentlich die Unterlagen komplett sein und auch die ersten Fragen schon aus dem Weg geräumt sein! Ich finde es toll, dass ausnahmsweise mal wir die Vorreiter sind :-)!


    Auch ein großes Danke an meine tolle Kursleiterin Johanna, die die Programmerklärung heute wirklich toll gemacht hat und zumindest mir richtig Lust auf das neue Programm gemacht hat und auch wirklich gleich die ersten Bedenken gut beiseite räumen konnte! Danke dir, falls du das liest ;-)!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich kopier mir das jeweilige Rezept immer in's Word - oder du markierst die die betreffende Stelle, drückst dann die rechte Maustaste, da kann man normalerweise nur das markierte dann auch drucken.


    lg
    Johanna

    Ach klingt das interessant ... freu mich schon so auf Mittwoch auf den Kurs :-). Ich bin sooo neugierig und hoffe, dass das Programm das hält, was es verspricht :-)

    Das wird durchaus stimmen, dass Mundpropaganda eine gute Werbung ist. Wie gesagt, war das mit der Homepage nur eine Anregung, ... ich kann ja nur von mir sprechen - aber ich habe mich damals auch als erstes im Internet über WW genauer informiert und schon damals fand ich die Homepage etwas "nichtssagend" und sehr unüberschaubar ... die wesentlichen Info's haben mir irgendwie gefehlt ...


    Naja ich bin trotzdem froh, dass ich damals trotzdem in den Kurs gegangen bin ....


    Meiner Meinung nach, wäre mit der Programmumstellung, auch eine neue, moderenere Homepage angesagt ;-).

    Ja aber die liest wohl auch nicht jeder - in der heutigen Zeit informieren sich nun mal die meisten Leute über's Internet, deswegen fände ich es einfach wichtig, dort auch entsprechend Werbung zu machen und da gibt's ja derzeit noch gar keine Info. Mir kann es ja eigentlich egal sein, ich hab's eh mitbekommen, dass es ein neues Programm gibt. Aber ich spreche halt hauptsächlich von neuen Mitgliedern, die ihr vielleicht erreichen wollt :-). War nu eine Anregung meinerseits.


    lg
    Johanna