Beiträge von Hilde58

    Ich würde gerne hin und wieder ein Bild in mein Tagebuch bzw. in ein posting einfügen, leider kann ich das nicht. Ich sehe zwar den Icon "Bild" aber wenn ich das anklicke kommt ein Feld da soll ich dann einen Bild-Link eingeben, aber ich habe das Bild ja auf meinem Rechner und reinkopieren kann ich es auch nicht.
    Kann mir bitte jemand eine "einfache Erklärung" geben ???


    Vielen Dank im Voraus
    Lg Hilde :confuse:

    Bitte wie kann ich meine Fotos verkleinern, dass ich sie hier im WW-Forum veröffentlichen kann?????


    Bitte um Anleitung ! !!
    Lg Hilde

    Ich wollte heute ein Bild in ein Posting reinstellen doch das ging leider nicht, weil das Bild zu groß iswt.
    Wie kann ich das Bild so verkleinern, dass ich es hier dann posten kann? Bitte um eine Anleitung !


    Danke
    Lg Hilde

    Bitte kann mir wer erklären was Tags sind und wozu ich sie brauche? Ich sehe es immer wieder, wenn ein neues Thema erstellt wird. 1. Zeile ist ..... Titel .... ist ja verständlich und 2. Zeile ... Tags... ist mir nicht klar :shame:


    Vielen Dank im Voraus


    lg Hilde

    Ich bin froh hier zu sein, ich hab eine Schilddrüsenunterfunktion, hab also etwas Probleme mit dem Gewicht und würde ich nicht hier sein und auf mein Gewicht achten, würde ich vielleicht vieles auf meine "Krankheit" schieben. Auch wenn du Adipositas hast, bist du hier gut aufgehoben, weil du auch als Adipositaspatient etwas gegensteuern kannst.


    Wenn du mehr abnehmen musst, solltest du auf alle Fälle zu einem Arzt gehen und abklären lassen was gut für dich ist, wieviel Sport du machen kannst, welcher Sport für dich geeignet ist und wenn es ein guter Arzt ist wird er dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    ich würde mich schon freuen, wenn sich hin und wieder mal Mitglieder zusammenfinden würden, die gemeinsam mal Schwimmen gehen oder mal Walken oder im Sommer mal Wandern, Radfahren oder einfach mal nur ein wenig Spazieren gehen. Ich finde es schade, dass es so viele Mitglieder hier im Forum gibt aber recht wenige, die miteinander Sport machen wollen zwecks gemeinsame Motivation (bis auf ein paar Ausnahmen Wink_Smiley )


    Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Kursleiterin und ich bewundere sie sehr für ihre Geduld, Freundlichkeit und trotz Stress hat sie für alle ein paar
    nette Worte oder Tipps bereit.


    Ich bekomme sehr viele Tipps von den Mitgliedern im Kurs. Es würde mir etwas fehlen, wenn ich nicht in den Kurs gehen würde. Wir plaudern darüber , wo es ein neues Produkt zu kaufen gibt bis hin wann es gerade wo Aktionen gibt und dann natürlich die vielen Kochtipps so zwischendurch. Wer welche Produkte verwendet.
    Ich brauch das einfach.


    Lg Hilde

    Danke KODI musste natürlich auch auf die WW Homepage nach dem Backstage-Foto schauen.
    Auch mir ist es bisher nicht aufgefallen - find ich aber nett, auch mal zu wissen, wer dahinter steckt.


    Gut gemacht
    Lg

    Ich plane nicht MEHR vor, hab ich mal versucht, ist ganz schön daneben gegangen. Wochenplan erstellt, Lebensmittel dafür eingekauft, einiges so und so im Küchenbestand gehabt und mich richtig gefreut, dass ich mich gut organisiert habe. Was passiert? Eine spontane Verabredung abends mit Freunden - danach essen gehen... am nächsten Tag will ich das Essen machen, das eigentlich für den Vortag geplant war, mein Mann legt sich quer , also hab ich jetzt schon 2 Tage anders gekocht als geplant. Telefon läutet, Freunde kündigen sich (überraschenderweise) an, also wieder nichts mit Kochen, da der Besuch dann nicht nur über Mittag bleibt (wir gehen also zum Chinesen) ist auch der Abend anders verlaufen als geplant. Sowas passiert mir sehr oft und die Lebensmittel welken langsam aber sicher so dahin, ohne dass sie jemand beachtet hat. Also irgendwie funktioniert das Vorplanen bei mir überhaupt nicht.


    Jetzt orientiere ich mich nach dem "Topfgucker" es wird täglich eingekauft und ich frag vorher schon mal meinen Mann, ob er das auch möchte, ansonsten muss er kalt essen ;-)

    Liebe Claudia, liebe little_sunshine



    Ich habe auch einen Dampfgarer und der ist sehr oft in Verwendung .Verwende sehr gerne meinen Soupmaker. Zuerst dachte ich, dass ich den gar nicht brauche, Suppe kann man so und so machen, aber ich muss schon sagen, ich habe meinen Soupmaker schätzen gelernt.


    Ich koche auch gerne mit dem Wok (kleiner Wok für 2 Personen) , Gemüse schnipselnHühnerfleisch oder Rindfleisch in Öl anbraten, dann Gemüse dazu, würzen, etwas Sojasauce und schon ist das Essen fertig.


    Wie little_sunshine verwende ich gerne Kräuter, besonders dann, wenn ich sie mir frisch aus dem Garten holen kann.


    Aus Sellerie gibt’s auch noch das Püree oder – was ich früher sehr gerne gemacht habe – gebackenes Gemüse, die Sellerie in Scheiben schneiden, panieren und in Ölbraten – heute wird die Sellerie geschnitten wie Potatoe-Wedges im Dampfgarer mit Kohlrabi, Karfiol, Karotten bissfest gedämpft und dann mit Dipsaucen gegessen.


    Lg Hilde

    @Alex78 - Guten Morgen,
    ist ja kein Problem, ich hab nur gesehen, dass in diesem Kochbuch so viele gute Sachen sind und es natürlich möglich ist, selbst die Rezepte umzuwandeln, ist natürlich für uns mühsamer als für unser WW-Team, das ja das passende "Werkzeug" dafür hat.
    Aber ich hoffe, man hat meine Bitte gelesen und wird eine entsprechende "pdf" auch für dieses Kochbuch in die WW-Homepage stellen.
    HOFFENTLICH....Bitte ...bitte


    schönen Tag noch
    lg

    @'Alex78 Danke für dein posting, die Umrechnung für diese Bücher hab ich als pdf bereits ich wollte ja auch die Umrechnungsliste für
    das Kochbuch "Smarte Blitzrezepte", da mir im Kurs heute gesagt wurde, dass ich die Liste auf der WW-Homepage finde, was leider nicht der Fall war.


    Lg Hilde

    Liebes WW-Team


    ich war heute richtig begeistert, dass ich ein Kochbuch "Smarte Blitzrezepte" erstanden habe. Mir wurde gesagt, dass die Umrechnung von ProPoints in SmartPoints
    auf der WW-Homepage unter dem Icon " Smartpoints- für dich umgewandelt" finde. Tja leider ist das nicht der Fall. Wäre es vielleicht möglich, dass man diese Rezepte
    umwandelt???


    Danke
    Hilde58