Beiträge von die_Michi

    ich finde es echt eigenartig dass ein und derselbe Benutzername 2x vergeben werden kann - das gibt's sonst nirgends.


    Hast du schon versucht ein neues Passwort (für den Account Inge 55) anzufordern, geht das?

    also beim Frühstück fehlen dir die Kohlenhydrate. Du könntest ja morgens Joghurt mit Obst und Haferflocken essen, magst du sowas? Oder Porridge (Milch mit Haferflocken gekocht). Honig zum Süßen, Nüsse oben drauf; fettigeres Joghurt, nicht das magere! Das alles wären schon mal locker 5-8 Points mehr als jetzt.
    Bist du satt nach der Milch und der Banane? Milch könntest du auch mit mehr % Fett nehmen...


    Abends fehlt dir das Gemüse - da könntest Salat dazu essen, da bräuchtest wieder 1SP fürs Öl.... du könntest statt den gebratenen Eiern ja auch eine mediterrane Frittata machen... Da brät man das Gemüse an (ich mach gern Zucchini rein), dann gibt man Milch mit Eiern verquirrlt hinzu, ab ins Rohr und stocken lassen. Dann noch Schafkäse/Mozzarella drüber streuen, Gebäck dazu.... e voila, sind schon wieder mehr Points verbraucht :)


    Aufpassen würde ich allerdings beim verbrauchen durch naschen und Limo. Wenn du das täglich machst, wird's wohl nicht lange mit der Abnahme klappen :| Mal was gönnen, keine Frage, das mach ich auch. Und ich bin Cola-Junkie.... Aber solche Dinge sind Genussmittel - und wenn ichs täglich zu mir nehme, ist es dann noch "gönnen" und "Genuss"?
    Weißt wie ich meine? :baffle:


    Ich würd auf jeden Fall mit deinem Coach darüber reden, die wird dir das nochmals und nochmals und wenns sein muss nochmals erklären *gg*
    Aber was mir persönlich am meisten hilft, sind meine KurskollegInnen und der Austausch mit Ihnen in einer Whats App Gruppe. Die schicken immer supergute Rezepte, spornen zum Sport an usw.! Da kommt dann Kreativität und Abwechslung in den Speisenplan :)

    Also mir bleiben eigentlich auch nie Punkte übrig. Im Gegenteil, mein Wochenextra ist gut auf die ganze Woche verteilt. Und ich veresse alle Punkte!


    Wenn du dich brav an die Tellermethode hältst und immer (gewichtsmäßig) genau soviele Kohlenhydrate wie Eiweiß nimmst, dann denke ich müsste es schon möglich sein die Tagespoints zu verbrauchen. Kommt ja dann noch Öl/Fett hinzu...


    Genau, schreib mal einen Tag hier rein, ganz genau, dann können wir mehr dazu sagen :)