Beiträge von Woodpecker

    Ich zähle immer SP, auch wenn ich weit über meinem Soll liege, schreibe ich das auf. Ich sehe es sogar als wichtiger an, genau solche Abende zu notieren, als einen Tag, der routiniert verläuft und an dem ich das Soll ohnehin einhalte. Mir ist es sehr wichtig, zu lernen, wie sehr solche Abende zu Buche schlagen, also wie viele Tage "Essen" sich hinter einem solchen Abend verbergen. Ich hoffe dadurch als Dauermitglied, das keine SP mehr zählt, so viele Erfahrungen gesammelt zu haben, dass ich gelernt habe, wie sehr ich einen solchen Abend "abarbeiten" muss, damit ich nicht wieder zunehme.

    Bin zwar noch kein Dauermitglied, würde es aber auch gut finden wenn DM auch die vollständige Version bekämen. Natürlich nur dann, wenn sie zumindest 1x pro Monat zu WW gehen und am Ziel sind oder den Kurs bezahlen, wenn sie drüber sind. Ich verstehe es auch, dass man jemanden, der nicht aktiv aber DM ist, den vollen Zugang nicht geben möchte.


    Man könnte das doch so handhaben, dass DM, wenn sie in den Kurs kommen, sich mittels ausgegebenem Code für weitere 4 Wochen freischalten können.