Beiträge von pipi2304

    Hab jetzt ganz lang überlegt ob ich was schreiben soll oder nicht, auch ich bin gesund und lass mich aber gerne testen bzw mach ich die Tests, um mich und auch meine Mitmenschen zu schützen. Es sind nun mal Vorschriften einzuhalten, auch wenn man es nicht Jeder/Jedem Recht machen kann !!!

    Hallo Sandra,


    wWenn du bisher gut zurecht gekommen bist - dann mach das so - bzw. ich weiß nicht ob es billiger wäre EasyPass zu nehmen und auf Zoom-Meetings umzusteigen - da musst dich schlau machen....

    Lass dir die Punkte neu berechnen - das macht eine Coach oder im Center kannst sicher auch anrufen...


    Und nur weil du 2 Wochen stehst - bitte nicht alles wegwerfen - ich steh seit über 1 Jahr nach 26 kg Abnahme - also gell, weitermachen.

    Es wird nie wieder nach WW geben - WW ist eine Lebenseinstellung und Umstellung, gesunde Ernährung und Sport sollte uns in Fleisch und Blut übergehen ;)

    Weils uns gut tut, weils uns besser geht :)

    Das Rezept kann definitiv nicht passen - 3 EL Magertopfen und 1 EL Joghurt - das ist sicherlich für 1 Portion

    Oh, ich glaube, ich esse zuviel! :/

    Die Zutaten für die Heidelbeer - Topfencreme sind für 4 Portionen !?!?

    Liebe Grüße

    Genau das Gleiche hab ich mich auch gefragt - kann irgendwie nicht stimmen :/:/ denke, dass das für 1 Portion ist????

    Funktioniert bei mir auch - danke Monizwerg….


    Ha - übrigens mein Lieblingsthema - also meine Damen - Sport ist kein Mord :thumbup::thumbup:

    Im Forum wirst du nicht wirklich was gscheites finden - geh in den Kurs, hol dir die Unterlagen, Kochbücher gibt's dort klasse...

    Bitte red mit deiner Kursleiterin.....das ist nicht gut, wenn dir zuviele Punkte übrig bleiben.
    Und sorry, aber dein gestriger Tag wär für in die Kategorie Diät einzustufen - nie und nimmer würde ich davon satt werden...und nur mehr grantig durchs Leben laufen.


    Meine Freundin hat damals im Sommer auch mit mir angefangen und nix abgenommen, bis wir draufgekommen sind, dass sie nur 10 Punkte pro Tag isst, weil sie zuviele ZeroPointns Lebensmittel zu sich genommen hat - also bitte aufpassen!!