DM Aktion
-
-
Hallo Monizwerg,ich war lange nicht mehr im Forum,hab jetzt das Easypass Angebot entdeckt,was kostet der Pass nach dem ersten Monat?
-
99,00 Euronen
-
Ich habe gerade das neue WW Magazin durchgelesen. Aus den W Wächtern werden ja W Freunde. Ich persönlich finde ja die Abkapslung gut und finde die amerikanische Haltung (Medikamente etc.) zur Gewichtsreduktion hat mit dem WW-Ursprungsgedanke nicht mehr viel zu tun.
Lg
Kolibri
-
Da kann ich dir nur zustimmen Kolibri. Was mich auch immer so gestört hat, da heißt es einerseits, dass WW eine gesunde ausgewogene Ernährungsumstellung ist und dann bekommt man einen Restaurantführer (in den letzten Programmen) wo hauptsächlich Fast Food Ketten drinnen stehen. Sicher jeder wie er mag, aber ich finde WW und Fast Food passen für mich nicht zusammen.
Aber war WW Österreich nicht eh schon immer extra. Wir hatten ja auch nur teilweise die Produkte bei uns bekommen die es bei WW Deutschland oder Amerika gibt. Und soviel ich gehört habe, gibt es ja deshalb in Deutschland keinen Shop mehr, weil es Finanziell nicht gut um Deutschland und auch um Amerika steht. Aber bitte ich rede nur nach.
-
Stimmt, über den Restaurantführer hab ich mich auch gewundert. Das war doch mal in "Kaffeehaus", "Heuriger" usw aufgeteilt. Fastfood war auch drin, aber nicht hauptsächlich. Naja, man kanns in Wirklichkeit eh selbst einschätzen. Unmengen Öl plus die Lebensmittel halt.