Änderungen (Lockdown) ab 08.02.2021

  • Meine Lieben🙋‍♀️,

    Aktuelle News 2021

    Liebes Mitglied!
    Unsere Kurse finden weiterhin online statt!
    Die Abhaltung von Live-Kursen ist derzeit noch nicht möglich – wir hoffen natürlich, dass wir aber bald wieder vor Ort für euch da sein dürfen!

    Ab 8.2.21 ist Produktverkauf und Abwaage in einigen Kursräumen möglich, die Info (inkl. Öffnungszeiten) dazu findest du neben deinem jeweiligen Kurs.

    Du bist ein neues Mitglied und möchtest das WW Angebot nutzen?
    Melde dich unter www.easypass.weightwatchers.at für den Easypass an.
    Beim Easypass handelt es sich um eine Monatsmitgliedschaft, bei der die Kursgebühr von deinem Konto abgebucht wird (€ 19,-/Woche – € 82,27/Monat). Ab der 1. Monatsabbuchung besteht eine Bindung von 3 Monaten (danach ist eine Kündigung per Mail mit Ende jeden Monats möglich).
    Aktuell finden die Kurse in Form von Videomeetings statt.
    Du bist bereits Mitglied und möchtest wissen wie es weitergeht?

    Als Easypass-Mitglied wirst du von deinem Coach zu den Online-Meetings eingeladen. (sollte sich niemand bei dir melden schreib bitte an office@weightwatchers.at und nenn uns den Kurs, den du normalerweise besuchst!)
    Du hast bis jetzt wöchentlich im Kurs bezahlt?
    Die Marken (auch für Dauermitglieder/Jugendtarif) erhältst du weiterhin hier im online Shop.

    Lg monizwerg 😥

    meine Kurse1140 Wien, Linzer Straße 297, MO 18.00 Start:21.2.06; 31.7.2007 Dauermitglied;.... Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen .

    Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

  • Vielen Dank für die Infos!


    2 Fragen bitte:

    1) zur Abwaage darf ich im Center unter Berücksichtigung der aktuellen Maßnahmen vorbeikommen

    2) bin Easypass-Mitglied, habe den ersten Lockdown nicht mitgemacht - muss ich auf Infos der Coach warten?


    Vielen Dank und bleibts gesund


    LG Crazy

    Das Leben ist ein Spiegel, wenn du hinein lächelst, lächelt es zurück.

    George Bernhard Shaw

  • Bitte schaut auf den Link

    WW Workshops

    hier gibt es den aktuellen Status und die Information von den Centerworkshops wann die Abwaage möglich ist

    Euer Coach sollte sich bei Euch melden bzw. für Fragen bitte den jeweiligen Coach kontaktieren

    https://www.weightwatchers.at/

    bleibt Gesund!

    lg monizwerg

    meine Kurse1140 Wien, Linzer Straße 297, MO 18.00 Start:21.2.06; 31.7.2007 Dauermitglied;.... Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen .

    Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

  • Hallo monizwerg


    ich bin zwar Easypass Mitglied, aber hab noch keinen Coach und noch keinen Kurs bzw. noch keinen Zugang / Link zu einem Zoom-Workshop.

    Werde ich da noch kontaktiert oder soll ich mich irgendwo melden? Wenn möglich würde ich nämlich gern heut Abend (nach meiner Arbeit) an einem virtuellen Kurs teilnehmen :angel:

  • Ich habe Dir eine Nachricht gesendet ;)

    lg monizwerg

    meine Kurse1140 Wien, Linzer Straße 297, MO 18.00 Start:21.2.06; 31.7.2007 Dauermitglied;.... Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen .

    Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

  • Hallo monizwerg.

    Ich bin seit gestern easypass Mitglied 😀 nun warte ich einfach bis mir die Unterlagen zugesendet werden und bis sich ein Coach bei mir meldet oder ? Es steht dass das app im vollen Umfang bereits funktioniert aber kann sein dass das auch ein wenig dauert . Weil es steht ja ca 12000 Rezepte aber das sehe ich nicht 🙈 bzw kann man von einem Produkt nicht auch den Barcode ablesen und man sieht die Punkte oder ist das nur in Deutschland? Danke


    Liebe Grüße Claudia

  • Scannen etc. funktioniert leider nur mit der deutschen App ;-) Das ist alles was du siehst. Mit der Vollversion kannst du zB. mehr als drei Produkte ausrechnen....

    "Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun" Zitat von J.W. von Goethe

  • monizwerg

    Hat den Titel des Themas von „Lockdown“ zu „Änderungen (Lockdown) ab 08.02.2021“ geändert.
  • gibt es schon neue Infos wann die Kurse endlich wieder öffnen?

    1. Etappe wieder unter 80 kg - erreicht am 3.3.2020Happy_Smiley

    2. Etappe zurückholen des 2. Sterns

    3. Etappe und vorläufiges Ziel: 75-77 kg


    Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden.Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun. (Goethe)

  • Bitte noch um Geduld, es wird daran gearbeitet, damit die Workshops sicher stattfinden können.

    lg monizwerg

    meine Kurse1140 Wien, Linzer Straße 297, MO 18.00 Start:21.2.06; 31.7.2007 Dauermitglied;.... Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen .

    Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

  • Ich habe schon auf der Homepage nachgelesen und freu mich riesig

    1. Etappe wieder unter 80 kg - erreicht am 3.3.2020Happy_Smiley

    2. Etappe zurückholen des 2. Sterns

    3. Etappe und vorläufiges Ziel: 75-77 kg


    Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden.Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun. (Goethe)

  • köntt Purzelbäume machen - auf solchen Nachrichten hab ich sooo lange gewartet

    1. Etappe wieder unter 80 kg - erreicht am 3.3.2020Happy_Smiley

    2. Etappe zurückholen des 2. Sterns

    3. Etappe und vorläufiges Ziel: 75-77 kg


    Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden.Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun. (Goethe)

  • Hab jetzt ganz lang überlegt ob ich was schreiben soll oder nicht, auch ich bin gesund und lass mich aber gerne testen bzw mach ich die Tests, um mich und auch meine Mitmenschen zu schützen. Es sind nun mal Vorschriften einzuhalten, auch wenn man es nicht Jeder/Jedem Recht machen kann !!!

    Der Weg ist es, der uns glücklich machen sollte, nicht nur das Ziel :flower-dead:

  • wenns nur ein harmloser Test wär, dann ja. Aber so ein Nasenbohrertest- muss ich nicht haben.


    Vorschriften hin oder her- man muss nicht alles mit machen. Zum Glück machen die Restaurants nicht mit.