Wiedereröffnung der Kurse

  • Liebes Mitglied!

    Aufgrund der rechtlichen Bestimmungen können wir unsere Kurse im Moment nur in reduzierter Form wiedereröffnen.


    Trotzdem wollen wir für dich da sein und haben versucht, je nach örtlichen Voraussetzungen, die jeweils beste Möglichkeit für euch zu finden.



    Open House: Diese Kurse finden über einen längeren Zeitraum durchgehend statt. Hier kannst du einfach irgendwann im Laufe der angegebenen Zeit ohne Voranmeldung vorbeikommen. Sollte der Kurs gerade „voll“ sein, warte bitte ein paar Minuten und nutze die Wartezeit für ein Gespräch mit dem Team vor Ort und deine Abwaage.



    Anmeldung: Für manche Kurse ist eine verbindliche Voranmeldung nötig. Dies kannst du direkt bei der Kursliste auf unserer Homepage machen.


    Geschlossen: Leider gibt es Kurse, die wir aktuell aufgrund der Bestimmungen des Vermieters noch nicht eröffnen können. Du kannst aber selbstverständlich weiterhin das Online Angebot nutzen oder auf einen anderen Kurs ausweichen.



    NÄHERE INFOS ZU DEINEM KURS FINDEST DU IN KÜRZE DIREKT IN UNSERER KURSLISTE. Kurse



    Bitte hab Verständnis dafür, dass die Kurseinheiten aktuell verkürzt sind, um so vielen Mitgliedern als möglich die Teilnahme am Kurs zu ermöglichen.



    Als Easy Pass Mitglied kannst du weiterhin zusätzlich an online Workshops teilnehmen.



    Wir freuen uns auf dich!



    Dein WW Österreich Team

  • Hallo !

    Ich wollte mich und eine Freundin für den Kurs am Donnerstag um 10 oder 10:30 Uhr anmelden, aber das funktioniert nicht. Wenn ich auf "Anmelden" lädt immer nur die Kursliste nochmals.


    Was mache ich falsch ?