👉Achtung Herbst-G'wand!Es wird spannend!

  • 👉Achtung Herbst-G'wand!Es wird spannend!

    👉Passt-passt nicht-passt überhaupt nicht-soll mir wieder passen-geht gar nicht-:cry:



    ......aber der Schal geht gut!Grin_Smiley


    KOMM!


    Wir erobern uns gemeinsam Schal&Co zurĂĽck!


    Machst mit?🙋‍♀️


    Meine Lieben, seid mutig!

    Du wirst ganz herzlich aufgenommen von mir/uns!:hand-flower:


    https://www.weightwatchers.at/treffen/kursplan-wien.html



    Viel Erfolg!



  • .....in meinem Vorraum hängt ein Schild: "So lange der Schal passt, mach ich keine Diät" ....

    ....und weil mir das richtig erscheint, mache ich keine Diät, sondern genieße das Leben nach der Weight Watchers Methode :thumbup:

    "Man muss manchmal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben..." - wichtig ist, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren!


    Höchstgewicht (04/2008 - 140 kg)...Zielgewicht (05/2012 - 92 kg)...Neustart (07.05.2019 - 134,5 kg)

    05.01.2021) - 107,3 kg

    "neuer" Neustart (30.11.2021) - 116,5 kg,

    aktuell (22.03.2022.) - 110,2 kg ( **** )

  • monizwerg

    Hat das Thema freigeschaltet.