"Sich glücklich denken!"



  • "Fühl dich in deiner "Haut" wohl!"

    Weil nur dann lohnt sich Veränderung!


    Liebe Deinen Körper!


    Egal, ob ein paar Kilo mehr oder weniger!

    Du DARFST auch damit dein Leben genießen!


    Oft glauben wir, ERST wenn ich abgenommen habe, leiste ich mir einen Bikini, geh ins Fitnessstudio, bewege ich mich unbekümmert,...!

    Humbug! BLÖÖÖDSINN!


    Fang jetzt damit an!

    Fang an dich "glücklich zu denken!"


    Kleiner Tipp am Rande:

    Bewegung hilft dir dabei!


    Du spürst dich anders!

    Nimmst dich anders wahr!

    Bekommst ein anderes Körpergefühl!

    Du wirst ausgeglichen&relaxt!


    DEIN Mehrwert dabei, DEIN KÖRPER VERÄNDERT SICH!

    Wie genial!

    Gewonnen auf allen Linien!


    Denk dich frei!😘

    Es geht, probier es aus!

    Fang an!

    J E T Z T!💪💕



  • liebe claudia


    ich hätte eine frage an dich. bei mir ist es immer das wochenende, das mich aus der bahn wirft. es beginnt schon am freitag abend da esse ich was ich finden kann pudding, wurst usw. es setzt dann mit samstag und sonntag weiter fort und die restlichen tage bis zum kurs am donnerstag muß ich mich sehr kasteien, damit ich irgend ein ergebnis kleines minus oder kleines plus zusammen bringe. ich habe meine kursleiterin gefragt aber es bringt mich auch leider nicht weiter., ich sollte planen.

    würde dich bitten, ob du mir da weiterhelfen kannst.

    danke lg. rigoberta(tini)