Wieviel ist genug?

  • Hallo ihr Lieben,

    Wie macht ihr dass, wenn ihr z. B. Haferflocken ins joghurt gebt, 2-3 El. Oder soviel daß ihr richtig satt seit? Wenn man es z. B. als Frühstück nimmt. Ich weiß nicht ob ich oft am falschen Platz spare.

    Plant ihr eure Mahlzeiten nach Punkten oder lieber nach Hunger? Freu mich auf eure Antworten. LG Pusteblume

  • Also ich wiege die Haferflocken schon ab. Unsere Trainerin hat uns einmal gesagt, wir sollen vielleicht einen Topfen dazugeben, der sättigt mehr.


    Ich plane meine Mahlzeiten immer nach den Punkten, da ich meistens Freitag Wochenplan mache und einkaufen gehen.

    Aber es kommt schon manchmal vor das etwas spontanes dazwischen kommt, dann muss ich um planen, aber da schau ich auch was sich am besten mir den übrigen SP noch ausgeht.


    lg. Brigitte

  • Auf jeden Fall esse ich nach den Points. Ich wiege deshalb auch alles ab.

    Würde mein Körper so funktionieren dass ich esse, bis ich satt bin, wär ich nicht bei WW Happy_Smiley

    Mein Körper weiß meist nicht wann er satt ist.

  • Ich esse auch lieber nach Hunger, das sind manchmal 2 EL Haferflocken, manchmal aber auch 4 EL - wenn ich nicht ganz satt bin „suche“ ich sonst den halben Tag!

    19.01.2015: Start
    09.03.2015: *
    23.03.2015: 10%
    21.04.2015: **

  • Ich esse auch lieber nach Hunger, das sind manchmal 2 EL Haferflocken, manchmal aber auch 4 EL - wenn ich nicht ganz satt bin „suche“ ich sonst den halben Tag!

    das kenne ich auch! Macht mich ein Essen nicht "zufrieden" bin ich den ganzen Tag gustrig und suche nach Alternativen, meistens wird's auch was "blödes" . Also gscheiter bei der Mahlzeit ordentlich essen und dann ist es eine Zeitlang Ruhe.


    lg. andrea

    superfrauandrea


    2020 gewichtsmäßig vergeigt

    2021 - auf ein Neues!:thumbup: