WW NEU

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Eine Anmeldung ist nicht möglich? Meist hilft es des Browser Cache zu leeren. mehr über das Löschen des Caches

• Ich muss mich auch wieder einmal einbringen. Ich kann nur zu dem neuen WW sagen, dass es für mich ein Rückschritt ist. Die neue Brochüre bzw. das Weekly Blatt ist ein Witz. Früher waren für alle Altersgruppen Fotos usw. in den Broschüren enthalten. Das neue WW ist nur für Junge aufgebaut - vieles bzw. sehr vieles ist nur verwiesen auf einsteigen im Internet dort, diese App. usw. Ich glaube nicht, dass sich eine ältere Generation da sehr wohlfühlt bzw. gut betreut fühlt. Das Einsteiger-Smartpoints-Heft ist lachhaft, da sind ja fast keine Lebensmittel enthalten, als Neuling sicher sehr schwierig nach diesen die Menüs auszurechnen.
      Früher waren auf den Wochenzetteln wenigstens 3 Menüs drauf, jetzt am Weekly gerade mal eines, außerdem hatte man in den Büchern, die wir manchmal bekommen haben, Wochenpläne oder zumindest mehrere Rezepte enthalten.
      Ich finde auch wenn man schon eine Vereinheitlichung wünscht, dann sollte auch die WW Österreich so umfangreich sein wie die WW Deutschland, viel mehr Rezepte und der Shop ist dort wirklich sehr umfangreich. Ich glaube auch dass die App in Deutschland umfangreicher ist als bei uns, da ich über Instagramm ein paar Freunde habe, die die App. WW Deutschland besitzen und diese auch nutzen.

Würde mir wünschen auf manche Mängel einzugehen und diese zu verbessern. :devil: :sure:
    • Danke für Deinen Input - ich leite es selbstverständlich weiter!

Die Unterlagen sind so gestaltet, dass sie leicht in der Handtasche Platz finden und dich durch den Tag begleiten können und sind International gleich.
      Schwerpunkt bleibt der wöchentliche Workshop Besuch und die APP ist nur ergänzend.
      Dein Coach hilft Dir gerne weiter - ich hier im Forum natürlich auch.
      Du wirst sehen, auch mit WW Freestyle wirst Du erfolgreich sein.
      lg monizwerg
      meine Kurse 1140 Wien, Linzer Straße 297, MO 18.00 1220 Wien, VHS Bernoullistr. 1 Do 19:00 start:21.2.06; 31.7.2007 Dauermitglied;.... Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen . Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen