Kochbücher und Neustart

  • Liebe Herta,
    am Montag werde ich meine Smartpoints bekommen, dann starte ich mit dem Fernkurs.
    Ich habe es schon einige Male probiert und weiß (eigentlich), dass es nichts Besseres gibt als WW.
    Aber man - frau - probiert halt herum.


    Und ja, das mit dem Umrechnen mache ich sicher, wollte nur einfach allen Ballast loswerden. (Könnten ja auch alle möglichen Kochbücher und Ratgeber sein)


    Liebe Grüße
    Elisabeth

  • So,
    jetzt habe ich mit dem Fernkurs begonnen.
    Noch ist alles ein bisschen neu und ich merke, wie automatisch ich esse und trinke und gar nicht aufpasse.
    Brot und Milch, da muss ich echt zusehen, dass es nicht zuviel wird.


    Zwei Tage war ich in Salzburg - Jedermann - und da habe ich nicht gar so konsequent geschaut.
    Bin gespannt, wie das alles dann am Montag aussieht.


    Aber ich will....


    Elisabeth