auch der fernkurs führt zum erfolg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Eine Anmeldung ist nicht möglich? Meist hilft es des Browser Cache zu leeren. mehr über das Löschen des Caches

• auch der fernkurs führt zum erfolg

es war nicht mein erster ww-versuch und der erste abnahmeversuch schon mal gar nicht.
      da ich beruflich pendle kam ein stationärer kurs nicht in frage und somit entschied ich mich für den fernkurs.

der 12-wochen-kurs war am 8.4.18 vorbei und ich erreichte arschknapp das von mir gesetzte zielgewicht von 79 kg mit einer gesamtabnahme von minus 13,7 kg.
      der kurs war aus und ich hatte (und habe) noch immer motivation, daher machte ich weiter. heute habe ich 76 kg und ein gesamtminus von 16,8 kg.

mein fazit: egal auf welchen ww-weg ihr euch befindet. haltet durch, steckt rückschläge weg und macht weiter. es lohnt sich auf jeden fall!
      (mein profilfotovergleichsbild macht sicher. ;) )

alles liebe,
      andrea
    • Gratuliere, liebe Andrea!

Eine super Leistung!! :thumbup: :thumbup:

Ich habe erst vor Kurzem mit dem Fernkurs begonnen und hoffe, dass ich auch einen solchen Erfolg erzielen und vor allem halten kann.

Ich bin nun in der Woche 3 angelangt und habe in den ersten beiden Wochen insgesamt 3 KG abgenommen. Damit bin ich schon sehr zufrieden. Aber es ist auch noch viel zu tun. ;)

Wünsche dir alles Gute weiterhin! :hand-flower:

Liebe Grüße,
      Sally