• Hallo an alle Mitstreiter! Ich brauch bitte zu folgender Situation dringende Hilfestellung: Auf meinem Handy hatte ich bis heute die "alte" WWApp. Dort habe ich alle meine Punkte berechnet. Nun erschien immer die Meldung: neue Version bitte aktualisieren - heute früh gemacht - nun öffnet sich die App nur kurz und schließt sofort wieder. Nun hab ich gelesen dass manche geschrieben haben beim Samsung Galaxy S3 Handy funktioniert die App nicht. Beim aktualisieren im Googleplaystore war aber keine Meldung zu sehen? Nun hab ich meine Daten von der Woche verloren und keine Möglichkeit mehr am Handy meine Points zu schreiben. Hat jemand eine Idee dazu? Bitte um eure Ratschläge, ich weiß grad nicht mehr weiter.Vielen Dank! LG Betula

    DM Neustart (80,70) am 21.01.2016 :S
    Ziel (72) erreicht am 23.03.2016 :D
    Stand (72,5) 7.09.2016 8)