FORUM SIND WIR!!

  • Ich stelle einmal die grundsätzliche Frage hier, was heißt bitte schön


    "FORUM SIND WIR? ;-)"


    Alle sind dabei!
    Alle dürfen mitmachen!!
    Jede Wortspende zählt und ist wichtig!!


    Auf geht's!
    JA DU!
    GENAU DICH MEINE ICH!!! :thumbup:<3

  • WIR machen das Forum "aus" :)
    Wenn wir schreiben, dann lebt das Forum :)
    Und so können wir uns helfen, in guten und in schlechten Zeiten.


    Ich bin sehr froh, dass es die Möglichkeit des Forums hier gibt!
    LG Petra

  • richtig, das Forum ist Unser Grin_Smiley
    Ohne uns, braucht es keins, ohne uns wär's gar-nix!
    Wenn wir nicht schreiben, dann haben wir auch nichts zu lesen.
    Ganz oft hab ich mir hier schon frische Motivation geholt, auch wenns manchmal öde erscheint, weil eigentlich sich die Themen wiederholen... wir machen etwas draus.
    Wir sind wichtig!
    Pusten wir wieder Leben hier rein, nicht nur in die Tagebücher, es sollen sich ja sogar schon wahre Freundschaften hier gebildet haben, gell :hand-flower::kissed: @Sonnenblume58


    Also, machen wir 's uns schön hier

  • <3 tolle Worte @Sophia


    Es stimmt, Themen wiederholen sich.
    ABER oft hat man in der Zwischenzeit auch neue Erkenntnisse gewonnen - und grad neue Mitglieder bringen auch frischen Input. Also haut rein in die Tasten :D

  • Ich schließe mich hier auch an... das Forum kann Motivation geben, Fragen beantworten, unterstützend und ein totaler Mehrwert sein. Oder es ist ein bisschen fad, kaum was los und ein bisschen krank und hilflos.


    Das Forum ist, was wir daraus machen. :cool:

  • Du liebe @Waterlady79 Du machst mich ganz verlegen ☺️


    Ich bin sehr froh, dass ich dich habe und wir uns hier, genau hier, in diesem Forum gefunden haben! Danke dafür!


    Und @all: ich kann mich euren tollen Kommentaren nur abschließen: ihr seid alle toll, wunderbar, fleißig, motiviert, habt Erfolg und: gebt nicht auf! Und mir gefällt der tolle Umgangston hier sehr, sehr gut. Das ist nicht überall so und drum bin ich gerne hier. Danke dafür :flower-dead:

    Startgewicht am 16.7.2015: 91,1 kg
    Derzeitiges Gewicht am 28.8.2017: 64,2 kg


    Ziel erreicht am 6.5.2016 :red::thumbup:


    Ziel: 65kg


    :thumbup:


    Mein Tagebuch: Jetzt geht's den Kilos an den Kragen! Jawohl!!!