LEBEN heißt FREI SEIN! (Benoit Groult)


  • Ein Plan-ein Weg-ein Ziel! T U N



    Frei!


    Manchmal ist die Motivation beim Laufen für mich eine „Erinnerung“.
    Abgespeichert auf meiner Synapsen-Festplatte ;-).


    Ein Gefühl, eine Leichtigkeit, Sonnenstrahlen, Vogelgezwitscher,….!
    Diese treibt mich dann so richtig auf einge ganz bestimmte Laufstrecke!!
    Das ist Motivation pur für mich!!


    Das Spüren, Fühlen, Loslassen beim Laufen! Ich kenn die Strecke schon „inwendig!“
    Ich weiß, wann die Steigungen kommen, wo welcher Baum im Weg liegt, der übersprungen werden darf,
    wann der Genussteil kommt, wie ich atmen muss beim Anstieg, wann ich meine Seitstep-Übungen einlege….!


    Und manchmal vergesse ich komplett auf all das, weil ich so in meine Gedanken abgedriftet bin,
    und stell erstaunt fest, ich bin ja schon auf der letzten Heimdistanz!


    Einfach geil!


    SO KANN ES AUCH FÜR DICH "SEIN BZW. WERDEN"
    FOLGE DEM GEFÜHL!

  • Mir ist es beim letzten Mal Rad fahren so ergangen.
    Bin meine Standardstrecke gefahren und war mit den Gedanken ganz wo anders. Trotzdem hab ich die Strecke ohne Probleme geschafft.


    Es hat richtig gut getan die Gedanken schweifen zu lassen und trotzdem in der Natur zu sein und die Sonne zu genießen!