NIE WIEDER werde ich SO VIEL ESSEN!


  • "Nie wieder werde ich so viel essen, wie gestern Abend!!! Nie wieder!"


    Kennst du solche Worte?


    So geschehen bei mir gestern Abend!
    Griechischer Salat und danach Kirschen!!
    Mengenmäßig sehr viel, Points mäßig am Rande! ;)


    ABER ich habe, weil es auch so heiß war, saumäßig geschlafen!
    Echt ungut!!


    Daher habe ich beschlossen:
    Nie wieder esse ich so viel!!


    Jetzt kenn ich mich halt schon ein Weilchen, und weiß, dass diese Ansprüche wie lange halten???;-)


    Lasst uns einmal gemeinsam überlegen, was uns jedes Kilo weniger bei diesen Temperaturen bringt bzw. gebracht hat!
    Schauen wir genau hin!
    Fühlen wir es!


    Was ist anders als früher?
    Warum hat es sich definitiv gelohnt und LOHNT ES SICH noch immer weiterzumachen?


    Mein Resümee :

    • grundsätzlich schwitze ich weniger
    • die Oberschenkel reiben nicht mehr so stark gegeneinander
    • ich keuche weniger


    Bin echt gespannt, was DU so bemerken durftest!!
    Hau rein in die Tasten!!


    Gemeinsam stark!
    Gemeinsam weitermachen!!
    Geben&nehmen für ein lebendiges Forum!
    <3

  • OK, dann hau ich auch mal rein ...


    Gestern, Grauzonenabend, weil nach der Waage :Adore::alien::ninja:


    Wir haben zu Zweit ganz megamässig Eis geschlemmt, NACH der Pizza.
    Muss man eh nix dazu sagen....
    (schlecht geschlafen, Durchfall .. danke Universum)


    Aber ich weiss auch dass ich wieder zurück in die Spur komm, gleich heute früh nämlich

    • Journal begonnen zu schreiben für diese jungfräuliche Woche
    • Alles vor dem Frühstücken gewogen, ehe ich es geschluckt hab
    • Einen strategischen Plan für das Freundinnenessen heute Abend gemacht - und ich gedenke ihn auch zu halten
    • Die 1. große Wasserflasche des Tages ist bald geleert
    • Und, hehe :D8o während ich das hier am Handy tippe, tanze ich genüsslich zu Deva Premal

    Es geht!
    Es hat sich DAS verändert für mich, dass ich zwar (vermutlich) extrem ausschlage, aber in beide Richtungen.


    So ein "ganz vui wurscht" (Insider aus dem gestrigen Kurs :P:D:D ) gibts halt echt nicht mehr!


    Ist das nicht absolut coooool?