GO GO GO GO...!

  • GO GO GO GO…!
    Wenn ich könnt, wie ich wollt, und vergessen tät, dass es auch ein "MORGEN" gibt, oder einen Tag DANACH,
    dann wär ich noch immer im verlängerten Wochenende, tät backen und kochen und essen um "0SP" ;) ,
    ja wenn das Leben ein Traum wär, dann wär ich trotzdem noch jung und schlank!!


    Gut jung geht sich nimma ganz aus, und an dem anderen arbeite ich!
    Im HIER UND JETZT!
    ALSO Indikativ! ;)


    Sehen wir es positiv!
    Ich brauch diese Arbeitstage zwischen all diesen Urlaubstagen zum Nachjustieren!
    Damit ich mich frag, ob ich a bisserl "deppat" bin, wenn ich mir manches so reinschieb am Wochenende!!


    Da gibts nur eine Antwort!


    JA!- A BISSERL DEPPAT! :D


    Auch Laufen und anschließendes Fahrradfahren zur 20 km entfernten Frühstückslocation (+retour mit vollem Bauch ;) )
    hat's nur marginal verbessert!


    Also ja a bisserl deppat!


    Was fang ich nun mit mir an?
    Ich klaube die noch vorhandenen Gehirnzellen zusammen, füg ein bisserl Energie dazu, würze mit Erfahrung,
    und KAUFE EIN!


    Zunächst einmal wieder viel Gemüse und Salat!
    Und nachdem alle Familienmitglieder endlich wieder alle in ihre Ställe zurückgekehrt sind, hab ich auch wieder a bisserl Ruhe,
    um für mich ein paar Dinge zu ordnen!


    Quo vadis Claudia?


    Dick&rund oder schlank&beweglich?


    Na ja, da gibts für mich nur eine Richtung!
    Beides schon probiert und gehabt! - Kein Vergleich!


    ICH NEHME MIR FÜR MICH ZEIT!
    Diese "viel Action mit viel zu vielen Leuten" Zeit ist zwar geil und lustig,..., aber auch megaanstrengend und sehr intensiv!
    Kostet Kraft! Und ich beobachte mich schon wieder, dass ich eine 3. ausfahrende Hand bekommen habe!


    You know?


    Die greift so schnell zu/hin, dass ich es gar nicht bemerke!
    Und erst am Abend spür ich, dass ich megavoll bin und weiß EIGENTLICH gar nicht WOVON! ;)


    ALSO war da ja doch A BISSERL WAS!?


    GEH MA'S WIEDER AN! ALLE Z'SAMM! ODA??


    Wir hanteln uns von Weekend zu Weekend!


    Und auch das nennt sich ERFOLG!!
    Dieses immer wieder zur Besinnung Kommen, sich den Realitäten Stellen und WEITERMACHEN!!


    WEIL WIR DIESES GEILE G'FÜHL ALLE SCHON G'SPÜRT HABEN, WIE GUT ES TUT, SICH LEICHT UND WOHL ZU FÜHLEN!!


    GO GO GO GO GO!!

  • DU HAST JA SOOOOOOO RECHT!!!!!

    Suprised_Smiley  82,3 - 82 - 81- 80 - 79 - 78 - 77- 76 - 75  - 74 - 73 - 72 - 71,2 - 71 - 70 - 69 - 68 - 67 - 66 - 65 Happy_Smiley


    1. Stern: 14.02.2020 :victory: - rückerobert am 18.01.2021

    2. Stern: 13.07.2022 :victory:



    Graue Haare sind voll im Trend! Wenn jetzt auch noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr! :cool: