GEHEIMTIPP MOTIVATION! Gerade JETZT!-Der “Easy Pass” Was er kann und beinhaltet! Was ist der Easy Pass

• Zusammengefasst ist der EasyPass der moderne Markenvorkauf!

Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit macht es Sinn,
    sich möglichst viele Anker, Seile,..zu knüpfen, um erfolgreich durch diese Zeit zu kommen!

• Ich diskutier nicht mit mir: Kurs-oder nicht Kurs! Ich geh einfach!
    • Ich hab für die nächsten 3 Monate vorgeplant! Das hilft!
    • Auch wenn ich vom Weg ein bisserl abkomme, ich hole mir regelmäßig Motivation&Unterstützung! Das bringt’s!
    • Es gibt mir Sicherheit
    • Es ist günstiger!
    • Unter Gleichgesinnten macht's einfach viel mehr Spaß!
    • Es macht viel mehr Freude im Jänner einfach weiterzumachen, als neu “starten” zu dürfen/müssen! Da liegen manchmal bis zu 10 kg und mehr dazwischen! ;-)

Wir fühlen uns einfach wohler, wenn wir tun und dabei bleiben!
    Und DAS bin ich mir allemal wert! :)
    Lieber den Mercedes als den Lada! :D

Ganz ganz liebe Grüße, “achte gut auf Dich!” :-)
    Claudia

Easy Pass die wichtigsten Infos! Was ist der Easy Pass?

Das günstigste Angebot um Mitglied bei WW zu werden (statt 21,00 Euro nur 18 Euro wöchentlich, 77,94 Euro monatlich weil der Wochenschnitt eines Monats 4,33 ist) • Unbegrenzte Teilnahme in allen Treffen • Exklusive und gratis Nutzung der Vollversion der Weight Watchers Österreich App • exklusive Produktangebote in den Treffen • Einfache und bequeme Bezahlung durch monatliche Abbuchung immer zum Monatsanfang • Jederzeit kündbar! * (bitte immer spätestens bis 20. des laufenden Monats wenn das nächste Monat kein Easy Pass mehr gewünscht wird.) *die Mindestbuchung beträgt 3 Monate Auch Dauermitglieder über Ziel können den Easy Pass buchen, dies lohnt sich ab dem Zeitpunkt wo ca.5kg abgenommen werden müssen. DM können den Easy Pass monatlich kündigen. Der monatliche Betrag ist immer derselbe, egal wie viele oder wie wenige Kurse ihr besucht. Da der Kursbesuch aber einer der wichtigsten Bestandteile bei der Abnahme ist könnt ihr auch wöchentlich mehrere Kurse besuchen oder in andere Kurse ausweichen solltet ihr an eurem "Stammtag" verhindert sein. Wie funktioniert die Anmeldung? -Online auf weightwatchers.at -über die WW App (Name der App: Weight Watchers Österreich, verfügbar für IOS und Android auch für Tablet) -direkt über das Anmeldeformular im Kurs Die ersten Schritte? Bitte besuchen Sie einen Weight Watchers Kurs Ihrer Wahl. Alle aktuellen Kursorte und Kurszeiten finden Sie unter www.weightwatchers.at Wenn Sie noch kein Weight Watchers Mitglied sind, erhalten Sie im Kurs: Ihre Starter Box mit allen aktuellen feel good Programm Unterlagen, sowie eine detaillierte, persönliche Programmerklärung Sind Sie bereits Weight Watchers Mitglied profitieren Sie sobald Sie sich angemeldet haben, von dem vergünstigten Wochentarif und erhalten natürlich alle laufenden Programmunterlagen. Die erste monatliche Abbuchung erfolgt am nächsten Monatsanfang. Mit Ihrer Anmeldung profitieren Sie aber von Beginn an vom vergünstigten Tarif. Zeigen Sie dafür bitte einfach dieses Schreiben im Kurs. Bezahlen Sie anteilsmäßig die Wochenbeiträge bis zur ersten Abbuchung direkt im Kurs. Sobald das Easy Pass Abo nach der ersten monatlichen Abbuchung offiziell zu laufen beginnt. Können Sie sich im Kurs ganz einfach als Easy Pass Nutzer ausweisen indem Sie: • In der App in Ihrem Profil unter Mitgliedschaft die Seite zeigen in der steht „Ich bin Easy Pass Nutzer“ • Oder die Rechnung die Sie monatlich als pdf erhalten vorzeigen Wie komme ich zur App Gratis Version und Vollversion? Wenn Sie die Weight Watchers Österreich App nutzen wollen, suchen Sie bitte einfach im Play Store oder App Store „Weight Watchers Österreich“ und laden Sie sich die App gratis auf Ihr Handy. Diese freie Version wird automatisch auf die Vollversion umgestellt. Sollten Sie noch die alte WeightWatchers App vom letzten Programm auf ihrem Handy/Tablet haben dann bitte diese zuerst deinstallieren. Sie können sich online registriert, geben Sie im Profil Ihre Mailadresse und das von Ihnen bei der Anmeldung gewählte Passwort ein. Wenn Sie den Easy Pass im Kurs gebucht haben, kann die Freischaltung eine Woche in Anspruch nehmen. Sie erhalten ein Mail mit Ihrem Passwort. Wie unterscheidet sich die Gratis Version von der Vollversion App? Bei der Gratis Version sind manche Sachen limitiert (Punkte ausrechnen 3mal täglich, Planer schreiben 5 Eingaben por Tag, keine Fitnessvideos) Für beide Versionen wird es ein regelmäßiges Update geben.

• Liebe Claudia,

ich habe jetzt alles (wahrscheinlich nur fast ...) durchgeforstet, aber keine Antwort gefunden. Wie melde ich mich an bzw. registriere ich mich als Dauermitglied. Auf der HP gibt es nur eine Maske zum Ausfüllen, aber keine Rubrik, wo man die Mitgliedsnummer eintragen könnte. Weil als DM habe ich ja günstigeren Preis und andere Kündigungsmöglichkeiten! Habe ich da was übersehen oder muss ich mich im Kurs anmelden?

Danke für Info.
    lg

• Hallo!
    Ich bin Dauermitglied (über Ziel) und habe mich entschlossen, wieder zu beginnen und das Easypass-Angebot zu nutzen - wie auf der dazugehörigen Seite beschrieben. Also habe ich mich per Easypass App angemeldet und bin voller Vorfreude Montag Abend in meinen 'alten' Kurs gepilgert. Meine Vorfreude wurde allerdings gleich zu Beginn wieder getrübt, als ich erfuhr, dass Dauermitglieder das Angebot nicht zur Gänze nutzen können, sprich: es gibt leider den im Angebot enthaltenen Einkaufsratgeber nicht für Dauermitglieder. Da drängen sich mir einmal gleich zwei Fragen auf:
    Erstens: Warum nicht für Dauermitglieder (die Wochengebühr zahlen wir ja immerhin auch, wenn wir über Ziel sind)?
    Zweitens: Wieso ist das nicht genauer im Angebot definiert, damit es beim Anmelden keine Verstimmungen gibt???
    Ich werde trotzdem auf jeden Fall wieder ins Programm einsteigen, aber nicht, weil es mir von WW so 'schmackhaft' gemacht wurde, sondern weil ICH es mir vorgenommen habe.
    LG - A.

• Hallo
    Ich hab meinen easypass mit 30. Sep.2017 gekündigt .Ich habe ihn ja im oktober zum Geburtstag voriges Jahr von meinen Mann bekommen .Mein Gewicht war mal weniger dann wieder mehr eigentlich ein Gleichstand ( hab aber auch voriges Jahr das fitnessstudio gekündigt )Von meinen Verdienst her ist beides nicht drinnen und von der Zeit auch nicht .Hab meine Hunde zum spazieren gehen ,40 std Arbeit ( Putzjob),Wohnung und wochenendhaus und manchmal auch Betreuungsdienst für Familie ( einkaufen für kranke tante ,mit dem hund von der schwiedermutter gehen usw) .Da ja jeder Familie hat kennt das eh ein jeder manchmal echt schlimm .
    Keine Sorge Claudia ich schau eh auf mich ( gartenarbeit und Hunde sind für mich fitness ) und ein WW bin Ich noch immer :happy:
    Lg Erika

• Liebe Cherrie,

tolle Einstellung! Genau mit dieser schaffst du es, dein Ziel zu erreichen und darüber "hinaus!" :-)

By the way, man kann jederzeit als "normales Mitglied mit blauem Erfolgsbuch" neu starten und damit den EKR beim Start dazubekommen! ;-)

Als DM hast du aber auch einige Vorteile, die du dir, weil du DM schon bist, abholen kannst!

Viel Erfolge weiterhin und alles Liebe
    Claudia

• Liebe Erika,

um dich tut es mir jetzt aber wirklich sehr leid!!
    Du bist mir schon abgegangen!!
    So eine großartige Frau!
    So ein vorbildliches Mitglied!!
    Möchte dich "anwerben!" :-)
    Hast du LUst?
    Komm vorbei und wir plaudern darüber!

Alles Liebe, genieß deine Hunderunden, meine 2 brauchen auch viel Zuwendung!
    Claudia

• @Easypass

Als ich vor vielen Jahren zu WW gegangen bin, war es bei mir ähnlich wie bei Cherrie!
    Die da von WW hätten mich einfach nicht so verärgern können, dass ich nicht begonnen hätte! ;-)

Und ja, da ich manchmal dazu neige überkritisch zu sein, wäre mir da schon einiges eingefallen!!
    ABER das Ausschlaggebende war, ICH WOLLTE!

Wollte weg von dem "Zustand" wo ich war!!
    Man konnte das damals nur noch als Zustand bezeichnen, weil ich mich in mir so gar nicht mehr wohl gefühlt habe, mich gar nicht mehr gemocht habe!!
    So um die 100kg!! Tendenz stark steigend!!

Also der Wille war da!!
    DAS Pekunäre weniger!!
    4 kleine Kinder damals, Vollzeitmama damals,....also jeden Cent dreimal umdrehen!
    Und Kinder, Mann und Hund standen an oberster Stelle! Punkto was leistet man sich! DAMALS! Heute undenkbar! ;-)

ABER ICH WOLLTE!
    Als ehemalige Bankerin, habe ich zu rechnen begonnen!!
    Und habe mir ausgerechnet, wieviel mich 1Jahr WW kostet!
    Im günstigsten Fall! - D.h. beim längsten Markenvorkauf damals!
    Ich glaube damals konnte man 12 Marken im Vorhinein maximal kaufen!
    Das tat ich!! 4x!! Und dann war ich DM!

Ich wollte mir nicht bei jedem Mal Kommen überlegen, geh ich in den Kurs oder nicht!
    Kursgebühr zahlen , auch wenn ich ein Plus erwartete, wäre eine Hürde gewesen!!
    Diese wollte ich umgehen und meinem Schweinehund gar keine Chance an dieser Stelle geben!!
    Der hat eh an vielen anderen Punkten gezähmt werden dürfen!!

Ich habe versucht mir alle mir vorstellbaren Hürden niederzubügeln, weil es noch genug gibt,
    welche sowieso auftauchen werden!
    Habe alle Unterstützungsmöglichkeiten in dieser Zeit in Anspruch genommen!

Kurs, andere Mitglieder, WW-Unterlagen, Familie, Freunde, Coach=damals noch Trainer genannt,...!!
    Und den Kurs habe ich am meisten gebraucht, wenn es mir nicht so gut ging!!
    DAs habe ich irgendwann behirnt!
    Weil FRÜHER wäre ich weggeblieben!!
    Das tat ich nicht mehr!
    Im Gegenteil: auch wenn's manchmal echt eine Überwindung war hinzugehen, NACHHER war ich wirklich froh und stolz auf mich, es wieder geschafft zu haben!!

Manche meiner Hürden wünsche ich dir nicht,
    manche Highlights wünsche ich dir,
    mein Weg ist einer von vielen,
    in jedem Fall ist/war er ein ERFOLGREICHER!!

Alles Liebe und viel Erfolg auch DIR! <3

• Ich habe bitte eine Frage zum easy Pass (bzw auch Fernkurs):
    Da es eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten gibt, interessiert mich, wie die Regelung ist, wenn man in der Zwischenzeit schwanger wird. Gibt es da eine Möglichkeit, früher auszusteigen bzw Geld zurück zu bekommen?

Und bekommt man sowohl bei easy Pass als auch beim Fernkurs einen Vollzugriff auf die App?

Danke!

• Schwangerschaft ist immer eine Ausnahme ;) Da wird auch die Mindestlaufzeit kein Thema sein.
    Beim Easypass bekommst Du den Vollzugriff auf die WW App
    lg monizwerg

• Die Startbox bekommst Du auf alle Fälle im nächsten Kurs- egal ob Du dich heute online oder im Kurs für den Easypass anmeldest.
    Lg und viel Erfolg wünscht Dir monizwerg