Weight Watchers Österreich - Mitglieder Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Eine Anmeldung ist nicht möglich? Meist hilft es des Browser Cache zu leeren. mehr über das Löschen des Caches

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Wie alles begann! :-)

9

Claudia Mauler

Unterschiedliche Programme

31

angel

Urlaub-Sommer-pointeln? Pro und contra!

6

Alex78

Angepinnt Forumsumstellung

147

zitronenfalter

Der Frust war groß !

9

Claudia Mauler

Letzte Aktivitäten

• Claudia Mauler -

Hat eine Antwort im Thema Wie alles begann! :-) verfasst.

Beitrag
    @Abendstern Danke :) Was mich noch interessieren würde: "Gibt es jemanden hier bei uns der nach Weihnachten begonnen hat? Sozusagen mit guten Vorsätzen?" Bei mir hat es bis März damals gedauert, bis ich meine Vorsätze Realität werden ließ!
  • Claudia Mauler -

Mag den Beitrag von LaDonna im Thema Urlaub-Sommer-pointeln? Pro und contra!.

Like (Beitrag)
    Zitat von Claudia Mauler: „Ich liebe Eis, Grillen, Chillen, Essengehen, sich mit Freunden treffen und essen,,............... “ ... das sind auch meine Lieblingsfreizeitbeschäftigungen ;) wir wissen ja woher es gekommen ist .. aber man kann das mit guter…
  • Claudia Mauler -

Mag den Beitrag von Alex78 im Thema Urlaub-Sommer-pointeln? Pro und contra!.

Like (Beitrag)
    Hallo Auch für mich ist der Sommer essenstechnisch eine große Herausforderung. Je heißer es draußen ist umso mehr Kalorien stopfe ich in mich hinein. Aber heuer wird es anders!!! Werde 4 bis 5 Mal wöchentlich laufen gehen danach gleich ins Pool…